fbpx
Schriftgröße: +

Die Vorbereitung der WWK Volleys in vollen Gange

Die Vorbereitung der WWK Volleys in vollen Gange

Nach dem ersten Testspiel der Saison am Wörthsee zieht unser Chefcoach Bob Ranner ein erstes Fazit: „Es gab gute Ansätze im Spiel gegen den Amstetten, allerdings muss man sagen, dass die Mannschaft gerade erst komplett ist und wir noch viel Arbeit vor uns haben.

Trotzdem genießen jedes Testspiel dass wir haben, vor allem wenn wir solche Unterstützung bekommen wie in Wörthsee.“

Unser Jungstar und neuer Zuspieler der WWK Volleys stimmt ein und lobt die Teamchemie, die zu einer der Stärken des Teams werden könne. Wir seien Jung und Dynamisch und wollen diese Stärken auf das Parkett bringen diese Saison, so Severin Brandt.

Der GCDW präsentiert am Samstag, den 17.09.2022 ab 16 Uhr in dem Gasthof zur Post seine Spieler in einer Pressekonferenz. Zudem wird das neue geilste Trikot der Welt zum ersten mal der Öffentlichkeit gezeigt. Seid gespannt, das ist ein Termin den man nicht verpassen kann.

Danach geht es gleich weiter mit den Testspielen und die WWK Volleys dürfen sich direkt daheim gegen die Hypo Tirol Volleys aus Innsbruck vergleichen. Ein alter bekannter aus Bundesliga Zeiten und einigen Erinnerungen an Duelle in der Liga.

Kommt vorbei zum ersten Heimspiel der Saison am Samstag nach der Pressekonferenz ! In der Nikolaushalle in Herrsching gehts um 19 Uhr gegen Hypo Tirol Volleyballteam Innsbruck !

Tickets gibt bei Sportschwarz und an der Abendkasse. Einlass ab 18 Uhr!

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter für weitere Informationen.


© geilsterclubderwelt.de. Alle Rechte vorbehalten.