fbpx

GCDW :: Newsletter

GCDW :: Newsletter

NEWSLETTER _____

Gerade einmal drei Spieltage sind vergangen und schon werden wir mit Volleyball überflutet. Wie die Jungs mit dem harten Pensum umgehen wird sich morgen zeigen, nach drei Tagen Pause und einem Gegner der auf Augenhöhe ist.

UNGLAUBLICHES COMEBACK

Was war das für ein Spiel gegen Rottenburg? Diesmal liegt der GCDW 0:2 zurück, fängt sich aber wieder und legt ein unglaubliches Spiel hin...

Weiterlesen

"KURZ AUSRUHEN UND WEITER GEHT'S"

Nach dem Auswärtsspiel ist vor dem Heimspiel, englische Wochen gibt es auch im Volleyball. Diesmal zu Gast, die SVG Lüneburg. Was uns erwartet, erfahrt ihr im Vorbericht.

Weiterlesen

BAVARIAN CAP

Es soll Leute geben, die sie noch nicht haben, die wahrscheinlich geilste Cap der Welt. Macht sich gut, auch außerhalb Bayerns ;-)

Hier bestellen

BR SPORT ARENA

Unser TV-Star Max Hauser war wieder einmal im BR zu Gast und findet klare Worte über den Volleyballstandort Herrsching.

Zur Mediathek

Zitat der Woche:

"Wir werden keinen Lizenzantrag mehr stellen, falls wir keine Halle bekommen." (Max Hauser, in der Sport Arena)

Die letzten Ergebnisse:

3:2 vs. TV Rottenburg
2:3 vs. AlpenVolleys Haching
3:1 vs. HELIOS Giesen Grizzlys

Ausblick:

26.10. vs. SVG Lüneburg (H)
09.11. vs. Berlin RV (H)
14.11. vs. Düren (A)

Diese E-Mail wurde an [[EMAIL_TO]] verschickt. Wenn Sie keine weiteren E-Mails erhalten möchten, können Sie sich hier abmelden.