fbpx
Schriftgröße: +

Christbaum-Abholaktion in Herrsching

christbaum-abholaktion-herrsching

Jährlich schmückt er zur Weihnachtszeit unsere Wohnzimmer - der Christbaum. Doch wohin damit, wenn diese Zeit vorüber ist? Um die Entsorgung des Christbaums für die Herrschinger zu erleichtern, bieten die Volleyballer des TSV Herrsching am 09. Januar eine Abholaktion an.

Die Volleyballer des TSV Herrsching entsorgen euren Christbaum und möchten so die Haushalte in Herrsching bei der Entsorgung ihrer Christbäume unterstützen. Gegen eine freiwillige Spende werden sie kommenden Samstag (09. Januar) die Bäume nach Anmeldung per Email vor den jeweiligen Haustüren abholen.

Das musst du tun:

  • E-Mail mit deiner Anschrift an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Den Baum spätestens bis Samstag 10 Uhr ungeschmückt vor die Haustür ablegen
  • Freiwillige Spende an den Förderverein der Volleyballabteilung Herrsching überweisen

Es gilt zu beachten, dass lediglich Christbäume in Herrsching und Breitbrunn berücksichtigt und abgeholt werden. Alternativ hast du die Möglichkeit deinen Baum am Samstag selbst zu unserem Container an der Nikolaushalle zu bringen, welcher von uns anschließend auf dem Wertstoffhof entsorgt wird.

Spendenkonto:

Förderverein Volleyball-Freunde Herrsching
Sparkasse München, BIC: SSKMDEMMXXX
IBAN: DE63 7015 0000 1002 979811
Verwendungszweck: Christbaum

Über den Förderverein:

Der Förderverein “Volleyball-Freunde München e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt Volleyballtalente zu fördern, um die sportliche Zukunft in München und Umgebung spannend zu gestalten. Die Projekte lauten Aufstieg in höhere Leistungsklassen in allen Bereichen, Ausbau der Jugendarbeit, sowie der Beachvolleyballaktivitäten und das Ausrichten von Jugendcamps.

Weitere Infos: Webseite Förderverein