fbpx
Schriftgröße: +

Herrschinger starten als WWK Volleys

Zukünftig als WWK Volleys Herrsching am Start, der selbsternannte GeilsteClubderWelt

Es ist jetzt schon der größte und beste Neuzugang für die kommende Saison - der selbsternannte GeilsteClubderWelt startet ab sofort als WWK Volleys Herrsching in der Volleyball Bundesliga und gewinnt so mit den WWK Versicherungen einen echten Leistungsträger.

„Wir sind unheimlich stolz auf diese Partnerschaft und freuen uns sehr darüber, dass die WWK zukünftig als unser Namenssponsor auftritt“, so Marketingmanager André Bugl. Schon die letzten Jahre war die WWK als Partner für den extra für die Bundesliga notwendigen Hallenboden aufgetreten - jetzt wird das Engagement ausgeweitet. Der selbsternannte GeilsteClubderWelt geht so zukünftig als WWK Volleys Herrsching an den Start. Die Marke und Bezeichnung GCDW und GeilsterClubderWelt bleibt natürlich nach wie vor unverändert als Sub-Brand bestehen.

„Für uns ist das ein besonderer Moment, denn so einen starken Partner findet man nicht alle Tage. Die WWK und der GCDW das hat auch die letzten Jahre schon von Anfang an gepasst, denn wir beide agieren mit unglaublichem Engagement und viel Leidenschaft in dem was wir tun“, so Bugl weiter. „Wir freuen uns, dass wir unser sportliches Engagement mit den WWK Volleys um einen Partner erweitern können. Ziel ist weiterhin, die Marke glaubhaft mit regionalen Engagements zu stärken“, so WWK-Vorstand Jürgen Schrameier.

Die WWK engagiert sich schon immer im Sport und legt großen Wert auf soziales und regionales Engagement. Besonders in Erscheinung getreten ist sie mit dem Sponsoring beim FC Augsburg, wo die WWK nicht nur auf der Trikotbrust zu finden ist, sondern auch Namensgeber für die WWK Arena ist.

Die Herrschinger Verantwortlichen sind darüber nicht nur glücklich, sondern auch dankbar. „Die WWK hat mit Ihrem Engagement entscheidenden Anteil daran, dass es auch in Zukunft Volleyball Bundesliga in Herrsching geben wird. Das bestätigt uns in unseren Konzepten und unserer Philosophie, was wir sponsoren bieten, wenn ein Unternehmen, das sich auch im Fußball engagiert nun auch beim Volleyball aktiv ist“, berichtet André Bugl.

Weiter sei es ein großer Schritt im Bereich der Vermarktung vom GeilstenClubderWelt. Mit einer gesunden Mischung aus regionalen Sponsoren und größeren namenhaften Unternehmen, soll so die Zukunft des Vereins auch langfristig gesichert werden. In der gesamten Konzeption habe man sich in den Dienstleistungen und Konzepten so ausgerichtet, dass man sowohl für die Großen etwas zu bieten hat, wie auch für Tante Emma um die Ecke. „Bei uns gibt es für jeden ein passendes Konzept - das ist das was uns auszeichnet. Abgestimmt auf die Zielsetzungen und Vorstellungen des Sponsors, gibt es bei uns keine Pakete von der Stange.“