fbpx
Schriftgröße: +

Der 2. Rammlerbräu Cup steigt am 09.07.2023

Posting GCDW RammlerBräu Cup in Herrsching

Es ist endlich wieder so weit! Der 2. Quattro Mixed RammlerBräu Cup steht bevor. Der GCDW freut sich mit euch auf die Gaudi beim geilsten Rasenturnier der Welt!

Am 09.07.2023 findet am Sportplatz neben dem Ammersee in Herrsching die 2. Auflage des RammlerBräu Quattro Mixed Turniers (2 Damen mindestens pro Team) statt.

Der Anpfiff zum diesjährigen Rammlerbräu Cup ist um 10:00 Uhr geplant. Für die Teilnahme an dem Turnier ist es wichtig einen Teamnamen zu haben. Dieser soll möglichst lustig und ausgefallen sein, denn er wird jedes mal von unseren Hallensprecher vor euren Spielen laut durchgesagt. 

Spielregeln: Quattro-Mixed Rasenvolleyball mit mind. 1 Dame auf dem Court. Wir spielen nach Zeit mit voraussichtlich 2 mal 10 min und Seitenwechsel nach den ersten 10 min. Es gelten die Volleyball Regeln wie in der Halle. Spieler der ersten Bundesliga über 181cm sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Jugendteams unter 18 Jahren dürfen auch ohne 1 Dame antreten.

Verpflegung: Getränke wie Rammlerbräu und Cocktails haben wir für euch ausreichend für euch vor Ort. Kleine Speisen wird die Seeheimat für euch zubereiten. 

Teilnahmegebühr pro Team 100€ inklusive 4 mal ein BBQ, jedes weitere Abendessen 15€.

Also los an die Tasten, Team suchen und anmelden. Seid dabei beim 2. Rammlerbräu Cup, dem geilsten Rasenturnier der Welt in Herrsching direkt am Ammersee.

Wir bieten euch auch eine Spielerbörse: einfach eine Mail an uns schreiben und wir helfen euch Mitspieler zu finden.

Die GCDW Crew freut sich auf ein tolles Turnier mit euch!

Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Adresse: TSV Herrsching/Seeheimat

Madeleine-Ruoff Str. 33
82211 Herrsching