fbpx

Mixed Herrsching

Mixed Herrsching

Die Mixedmannschaft des GCDW besteht aus ehemaligen aktiven sowie Volleyballbegeisterten, von mitte 30 bis mitte 50 jährigen jungen Spieler/innen. Trainiert wird immer am Donnerstag, 20 Uhr, in der Realschulhalle. Um uns auch mit anderen zu messen nehmen wir in der Mixed-Liga OBB-West teil und besuchen auch das ein oder ander Tunier.

Ansprüchen von Profis können wir fast nicht genügen. Anfänger können wir aber leider auch nicht trainieren, d.h. du solltest die Grundtechniken schon beherrschen, trotzdem steht bei uns der Spaß am Spiel und Teamgeist im Vordergrund.

Also wenn Du dich angesprochen fühlst, schaue doch einfach mal vorbei.

Mixed Herrsching

Trainingszeiten

Trainer Tag Uhrzeit Halle
Michael Herz Donnerstag 20:00 bis 22:00 Uhr Realschulhalle

Tabelle

Ansprechpartner

  • Trainer

    Michael Herz

  • Telefon

    +49 172 8485 203

  • E-Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mixed News