fbpx
Schriftgröße: +

WWK Volleys im Münchner BMW Park

20221019_GCDW-Amriswil_0067_bw Audi Dome heißt seit 01.07.2023 BMW Park

Die WWK Volleys spielen nun im Münchner BMW Park. Da fragt man sich: handelt es sich um eine neue Halle und die Volleys ziehen erneut um?

Weit gefehlt! Die Halle ist weiterhin die Rudi-Sedlmayer Halle im Münchner Westen, nur der Namensgeber ist in dieser Saison ein neuer. Das heißt alle Fans können sich auf tolle Spiele in der Arena an der Siegenburger Straße freuen.

Das erste Spiel im BMW Park steigt am 01.11.2023 mit dem Spiel mit Tiebrake Garantie gegen die SVG Lüneburg aus dem hohen Norden.

Die Saisonvorbereitung der WWK Volleys geht jedoch schon weit vorher los und da ist auch Spektakel geboten. Ab dem 01.09.2023 wird das Team von Chefcoach Ranner auf die Saison eingetrimmt. Es steigen einige Testspiele allesamt in der Herrschinger GCDW Arena: 03.10.2023, 07.10.2023 und 14.10.2023

Gegner und genaue Uhrzeiten stehen noch nicht fest, aber Fans der WWK Volleys dürfen sich auf europäische Spitzenteams freuen.

Die WWK Volleys freuen sich auf die neue Saison mit allen Fans!

 

Hier geht es zum Ticketshop, Jahreskarte verfügbar sofort: https://www.geilsterclubderwelt.de/bundesliga/1vbl-ticketshop

Spielplan Volleyball Bundesliga der WWK Volleys: https://www.volleyball-bundesliga.de/popup/matchSeries/teamDetails.xhtml?teamId=766160338&hideHistoryBackButton=true