Schriftgröße: +

McDonald´s wird Partner vom GeilstenClubderWelt

Ab sofort auf dem Ärmel des Lederhosentrikots - McCafe®

Nach dem Sponsor-Coup mit den WWK Versicherungen, kann sich der GCDW für die bevorstehende Saison über einen weiteren namenhaften Partner freuen. McDonald‘s® Deutschland, Region Süd, wird Premiumsponsor beim selbsternannten GeilstenClubderWelt und wird mit der Marke McCafé® auf dem berühmten Lederhosentrikot der Herrschinger Platz nehmen.

Es waren bewegte Zeiten im Frühjahr 2018 bei den WWK Volleys. Für einen Verbleib in der Bundesliga mussten neue Kooperationspartner gefunden werden. Ein wichtiger neuer Partner, der es durch sein Engagement ebenso ermöglicht, dass der GeilsteClubderWelt auch zukünftig in Deutschlands höchster Spielklasse an den Start geht, ist McDonald‘s Deutschland.

„Wir sind extrem stolz eine solche Marke und so einen global Player im Sportsponsoring für das Konzept GeilsterClubderWelt zu gewinnen - das ist ein Meilenstein und wir freuen uns auf eine kreative und enge Zusammenarbeit“, so Marketingmanager André Bugl über den neuen Partner. „Ich denke die Tatsache, dass wir mittlerweile auch zahlreiche überregionale Marken in unserem Partnernetzwerk haben, zeigt, dass die Strahlkraft und das Konzept GCDW einfach begeistert und in seiner Tragweite über die letzten fünf Jahre einige Meilensteine erreichen konnte.“

Über McDonald‘s:
McDonald’s ist Marktführer der Gastronomie in Deutschland und eine der bekanntesten Marken weltweit. In bundesweit 1.480 Restaurants beschäftigen McDonald’s und seine 234 Franchise-Nehmer rund 60.000 Mitarbeiter, die täglich 2 Millionen Gäste willkommen heißen. Das erste deutsche McDonald’s Restaurant eröffnete am 4. Dezember 1971 in der Martin-Luther-Straße in München.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter für weitere Informationen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen