fbpx
Schriftgröße: +

Neuer Partner: Dentalservice Gust

2020-01-26-17_43_55-Sporttotal--WWK-Volleys-Herrsching-vs

Die WWK Volleys Herrsching dürfen einen weiteren Partner als Sponsor willkommen heißen. Mit Dentalservice Gust konnte ein volleyballbegeisterter Partner gewonnen werden.

Dentalservice Gust ist Dienstleister für Reparaturen und Schulungen rund um die Dentaltechnik. So hat Gründer Heiko Gust ein Talent nachhaltige und sinnvolle Lösungen zu finden. Keine grundsätzliche Erneuerung, ist seine Antwort auf steigende Kosten und Umweltbelastung. Qualität und zufriedene Kunden sollen dabei überzeugen. Sein Schwerpunkt ist die Reparatur von Dentalschläuchen (hochwertige Innenschläuche und ggf. Knickschutzwechsel), Turbinen (teilweise Lagerwechsel möglich) und Motoren (teilweise kann man den Kollektor aufarbeiten und Drehstrommotoren reparieren).

Darüber hinaus engagiert sich Dentalservice Gust in der regionalen Sportförderung als Namenssponsor des Dentalservice Gust VC Dresden für die Saison 2019 – 2021. Außerdem unterstützt Dentalservice Gust in der Saison 2019/2020 als Hauptsponsor die Volleyballmannschaft der Damen des VC Zschopau in der Regionalliga Ost.

Weitere Infos: https://dentalservice-gust.de/