fbpx
Schriftgröße: +

UPDATE: Die Volleyball Bundesliga ist beendet!

8L8A2539

UPDATE: Die Volleyball Bundesliga ist mit sofortiger Wirkung beendet!

Hier geht's zur Pressemitteilung der VBL: https://www.volleyball-bundesliga.de/index.xhtml?component_180491.showArticle=740491768&component_180491.page=0&fbclid=IwAR1hh5XjlG3XHl6nYb5MyrWFZjsk16bjQGxKFWjFRcFGgI530dFaTIg6CRM#a_180491_740491768

 

Noch gestern hatten wir verkündet, dass das Spiel unter speziellen Bedingungen mit 250 Zuschauern stattfinden kann. Dies wird mit Beschluss der VBL NICHT der Fall sein!
Von VBL-Präsident Evers heißt es dazu: "„Wir bedauern es natürlich sehr, dass das Coronavirus solch gewichtige Auswirkungen auf das öffentliche Leben und damit auch den Sport hat. Als Volleyball Bundesliga haben wir jedoch auch eine Verantwortung gegenüber unseren Spielerinnen und Spielern, den Trainerteams, Vereinsmitarbeitern und allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, deren Sicherheit und Gesundheit bestmöglich geschützt werden soll."

Bereits gekaufte Tickets können bald zurückgegeben werden, wir sind in Gesprächen mit Ticketmaster und suchen noch nach einer technischen Lösung. Wir bitten hier um etwas Geduld und möchten uns bei allen entschuldigen, denen wir gestern noch Hoffnung gemacht hatten.

Zur Pressemitteilung der VBL: https://www.volleyball-bundesliga.de/

 

Hier die ursprüngliche Mitteilung:

Liebe Fans,

leider muss aus aktuellem Anlass und in Rücksprache mit den Behörden das anstehende Bundesliga-Heimspiel der WWK Volleys Herrsching gegen die United Volleys am kommenden Samstag unter besonderen Bedingungen stattfinden. Die Zuschaueranzahl wird auf 250 limitiert. Damit werden Tickets ausschließlich über den Online-Vorverkauf vertrieben, bis dieses Kontingent erschöpft ist. Es wird keine Abendkasse geben. Besitzer einer Dauerkarte sind von unserer Seite mit einkalkuliert und können somit ganz normal das Spiel besuchen. Wir bitten um euer Verständnis.

Online-Tickets: www.geilsterclubderwelt.de/tickets