fbpx
Schriftgröße: +

Eventevaluation unserer Heimspiele

Eventumfrage_WWKVolleys

Nach sechs Jahren Volleyball-Bundesliga und sage und schreibe 64 Heimspielen in der Nikolaushalle, ist es Zeit, mithilfe einer Eventevaluation herauszufinden wie wir das Heimspiel-Erlebnis für unsere Fans noch weiter verbessern können.

Damit uns das gelingt, möchten wir anhand eines Fragebogens um die, bestenfalls wahrheitsgemäße, Meinung unserer Fans bitten. Die Umfrage soll uns auch Erkenntnisse für zukünftige Spiele im Audi Dome liefern, um dne Eventcharakter unserer Heimspiele der Nikolaushalle, in die weitaus größere Arena in München zu übertragen. 

Teilnehmen kann jede*r, ob Helfer*in, Dauer- oder Gelegenheitsgast, selbst wenn noch gar kein Heimspiel besucht wurde. In diesem Fall dauert die Umfrage umso kürzer, ansonsten sind es nur ca. drei bis fünf Minuten. Mit einer Mischung aus Multiple-Choice- und einfachen Antworten, sind uns die Beantwortung der freien Antwortfelder besonders wichtig. Dabei ist das genutzte Umfrage-Tool für jegliche Endgeräte geeignet.

Die gesamte Laufzeit wird voraussichtlich zwei Wochen (bis einschließlich 02. Juli) betragen und anschließend in unserem Newsletter transparent veröffentlicht. Als kleines Dankeschön gibt es einen Gutschein für unseren Online-Fanshop. Jegliche Daten werden selbstverständlich anonymisiert erfasst.

Wir hoffen auf deine Unterstützung!

Hier geht es zur Umfrage: https://lamapoll.de/Eventevaluation_Herrsching/