fbpx
Schriftgröße: +

WWK Volleys starten in die Saison

WWK Volleys starten in die Saison Saison Auftakt im Audi Dome

Die neue Saison steht vor der Tür! Ab 08.10.22 heißt es wieder: „Der Audi Dome wird zum Gaudi Dome" für die WWK Volleys, oder wie sie sich selbst bezeichnen: Der Geilste Club der Welt.

Die Vorbereitung ist in den letzten Zügen und endlich dürfen sich die WWK Volleys im Audi Dome präsentieren.
Die Mannschaft startet am 08.10.2022 um 20 Uhr gegen keinen geringen als den letztjährigen Bundesliga zweiten, die SWD Powervolleys Düren zum Heimspielauftakt in die neue Saison.

Gegen das Top Team aus Düren erwarte Chef Trainer Bob Ranner einen emotionalen Kampf. „Düren ist ein Top Team, dass diese Saison sicher große Ziele hat. Sie würden bei uns ein Statement setzen wollen und wir werden dagegen halten“, so Trainer Bob Ranner in Interview im Vorbereitungs- Trainingslager auf Gran Canaria. Er sieht, dass sein Team gut gerüstet sei und das Trainingslager helfe uns weiter, um als Team näher zusammenzurücken.
Daher können wir uns auf einen großen Kampf im Saisonauftakt freuen und wollen zusammen mit den geilsten Fans der Welt alles geben um einen erfolgreichen Saisonstart zu feiern. 

Von den Fans erwarte der Trainer in seiner ersten Saison als Bundesliga Chefcoach, dass Sie den Audi Dome möglichst voll machen und alle jeweils mindestens eins bis drei weitere Freunde mitbringen.

Auch im Kapitänsamt wird es einige Veränderungen geben. Ferdinand Tille als emotionaler Leader des Teams wird dieses Amt zusammen mit dem Wahl Herrschinger und mittlerweile in der vierten Saison bei den WWK Volleys spielenden Djorde Ilic ausfüllen.

Im dem ersten exklusiv Interview in dieser Rolle als Kapitän der WWK Volleys führt Ilic aus, dass er ein gutes Gefühl in der Vorbereitung mit dem Team habe und sich die neuen Spieler hervorragend ins Team einfügen würden. Mit dem neuen Coach komme zusätzlich Schwung und Energie ins Training, sodass sich jeder Spieler individuell noch einmal verbessern konnte und über die Saison eine weitere Entwicklung nehmen wird, sieht GCDW Kapitän Ilic für die Saison voraus. Zudem wünsche sich Ilic diese Saison mindestens einmal eine volle Halle. 

Da seit ihr gefragt liebe Fans, den Audi Dome in den Gaudi Dome zu verwandeln und die Hütte gerne mehr als einmal voll zu machen. Erste Chance dafür ist Samstag der 08.10.2022 um 20 Uhr gegen die Powervolleys aus Düren.

Vorher steht der Bounce House Cup am 30.09. - 02.10.2022 an, bringt eine erste Einschätzung für die Saison und der GCDW präsentiert sein Team das erste mal in einem Pflichtspiel. Das Ganze gibt es wie immer live auf Twitch.

Wir freuen uns auf euch und die geile Saison jetzt komplett im Audi Dome.

Tickets für alle Spiele gibt es unten auf dem Link und die Jahreskarte ist im GCDW Fanshop zu erwerben. Schaut vorbei, es wird geil!!!

https://www.ticketmaster.de/artist/wwk-volleys-herrsching-tickets/948975