fbpx
Schriftgröße: +

GCDW stellt Trikots für Saison 2022/23 vor

GCDW-Trikot-vorgestellt-1700 Die Geilsten Trikots der Welt

Am 17.09.2022 war es endlich soweit. Bei der Pressekonferenz zur Teamvorstellung im Gasthof zur Post wurden sie enthüllt. Die wahrscheinlich geilsten Trikots der Welt. Und das geilste daran: ihr könnt es live im Audi Dome erleben und euch nach Hause holen.

Echte Lederhosenoptik trifft auf Top-Qualität und in der angesagten Farbe Classic Blue. Mit diesem einzigartigem Lederhosen Trikot seid ihr auf jedem Court der King. Holt euch jetzt das neue Heimtrikot vom GeilstenClubderWelt unverfälscht und in seiner ganzen Trachtenpracht. Echte bayerische Optik im Dome und beim Sport.

Zudem gibt es nun die bayerische Flagge in der Vintage Optik jetzt exklusiv als Unterteil und ein schickes dezent schwarzes Oberteil dazu mit einer dezent eingearbeiteten Flaggenapplikation.

Jetzt beim GeilstenClubderWelt im Fanshop bestellen!