fbpx
Schriftgröße: +

Macht Den DOME Voll!

VBL_1700 Foto: Steffen Eirich

Am Samstag (20.00 Uhr, Audi Dome) spielen die WWK Volleys gegen den amtierenden Pokalsieger und deutschen Rekordmeister VFB Friedrichshafen. Max Hauser: "Wir hoffen auf viele Fans und Interessierte. Wir wollen den Dome möglichst voll machen.''

Auch die Fans vom VFB sind herzlich eingeladen zu diesem Volleyball-Fest in unserem Dome. Das Duell ist vielen noch aus dem knappen Viertelfinale der vergangenen Saison in Erinnerung, als der Rekordmeister sich erst im Tie Break des dritten Spiels knapp gegen den Underdog durchsetzen konnte.

Das Spiel ist auch ein Aufeinandertreffen zwischen Marc Lebedew und seinem ehemaligen Co-Trainer Thomas Ranner. Ein weiterer Bekannter ist Tim Peter, der die letzten fünf Jahre beim Geilsten Club Der Welt verbrachte und sich bis zum Kapitän entwickelte. "Wir freuen uns, Tim wieder im Dome zu begrüßen", so Hauser.