fbpx
Schriftgröße: +

Großes Dankeschön der WWK Volleys zu Weihnachten

Grosses-Dankeschon_1700 Ein großes Dankeschön der WWK Volleys an alle Helfer der Pandemie Zeit und an alle Fans. Foto: Steffen Eirich

Die WWK Volleys hatten sich im Spiel gegen den VCO Berlin etwas besonderes vorgenommen: Drei Punkte und es ist gelungen alle drei Punkte einzufahren und Danke sagen. Der Dank galt und gilt weiterhin allen Menschen, die sich ehrenamtlich, sowohl beruflich als auch privat besonders in der Pandemie Zeit engagiert haben. Wir als Club haben somit die Möglichkeit genutzt all diesen besonderen Menschen mit unseren Mitteln einen schönen Abend zu bereiten.

Das Spiel war aus GCDW Sicht eine klare Angelegenheit. Mit 3-0 wurde das Team um den Breitbrunner Spieler Laurenz Welsch wieder nach Berlin geschickt. "Trotz der Niederlage hat es mir Riesenspaß gemacht in München zu spielen. Ich freue mich bereits auf meine Rückkehr zu den Playoff", so der VCO Aussenangreifer, der an Berlin bis zu den Playoffs ausgeliehen ist.

Gleichzeitig heißt das für die WWK Volleys ein Sieg in dem letzten Spiel des Jahres und somit ein erfolgreicher Jahresabschluss.

Zum Jahresabschluss wünschen die WWK Volleys allen Fans, Mitgliedern, ehrenamtlichen Helfern, Besuchern des Audi Dome oder der Heimspiele ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins das neue Jahr 2023.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer im neuen Jahr!!

Weiter geht es dann in neuen Jahr direkt mit dem Derby gegen Haching im Audi Dome. Tickets wie immer unter Ticketmaster: https://www.ticketmaster.de/event/wwk-volleys-herrsching-haching-munchen-tickets/475613