fbpx
Skip to main content
Schriftgröße: +

Derby Zeit im Audi Dome

20230103_GCDW-Haching_0847 WWK Volleys wollen wieder in die Spur finden

Am Freitag ist wieder Derby-Zeit im Audi Dome! Die WWK Volleys empfangen im wichtigen ersten Zwischenrundenspiel den TSV Unterhaching (03.02.2023 um 20.00 Uhr). "Wir brauchen unbedingt drei Punkte für die Tabelle der Zwischenrunde", so Manager Max Hauser vor dem Stadt-Derby.

Das Team um Kapitän Djordje Ilic will sich auch für den zuletzt schwachen Auftritt rehabilitieren: "Wir sind sehr unzufrieden mit unserem Spiel gegen Giesen und wollen eine Reaktion auf dem Platz zeigen", so der 208cm -Hühne.

Unterhaching ist in der vielleicht besten Saisonform. Am vergangenen Spieltag konnten die Bayern zu Hause am Utzweg die favorisierten Netzhoppers aus Königswusterhausen im Tie-Break besiegen. Das Team von Trainer Bogdan Tanase will sicherlich auch Revanche für die beiden Niederlagen in der Hauptrunde.

"Es wird sicherlich ein tolles Volleyball Spektakel. Wir hoffen auf viele Zuschauer, viellicht werden es ja noch mehr als den Zuschauerrekord gegen Haching Anfang Januar im Audi Dome", so Max Hauser. Damals könnten die WWK Volleys die 2000er Marke fast brechen. Womöglich ist es gleich am Freitag möglich?

Derby-Tickets zum Spiel im Audi Dome gibts wie immer auf Ticketmaster und an der Abendkasse: https://www.ticketmaster.de/event/wwk-volleys-herrsching-zwischenrunde-spiel-1-tickets/475625