Schriftgröße: +

Herrschinger Damen übernehmen die Tabellenspitze

1-ass Haben Grund zum Jubeln, die Damen aus Herrsching

Am 20.10.2018 spielte die Damenmannschaft VC DJK München-Ost-Herrsching V gegen die Mannschaften SV SW München IV und TSV TB München V.

Das erste Spiel gegen den SV SW München IV gewannen die Damen des GCDWs mit 3:0. Das zweite Spiel verlief deutlich spannender. Dennoch erkämpften sich die Damen des GCDWs den Titel des Siegers mit einem 3:2.

Besonders hervor taten sich die neu eingespielte Zuspielerin Julia Dosch und die neue Libera Carla Herborg  des GCDWs, da sie obwohl sie noch nicht lange auf ihre Position eingespielt sind sehr gut gespielt haben. Auch Julia Kraus rettete die Mannschaft durch ihr präzisen Angriffe auf die Gegner.

Insgesamt war der Spieltag für den VC DJK München-Ost-Herrsching V ein voller Erfolg, da alle Mitspielerinnen hoch motiviert waren und ihr bestes gegeben haben.

Autor: Annika Steck

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter für weitere Informationen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen