fbpx
Schriftgröße: +

Kessler wird ein GCDWler

Kessler wird ein GCDWler

Ein weiterer Neuzugang für den TSV Herrsching. Mit Johannes Kessler wechselt ein weiteres junges Top-Talent zu den Herrschinger Volleyballern in die zweite Bundesliga. Der 21-jährige Diagonalangreifer kommt vom TSV Grafing und will mit dem GCDW (Geilster Club der Welt) Team so viel wie möglich erreichen.

Der gebürtige Würzburger studiert Sport in München und hat bereits in mehreren Vereinen Erfahrung sammeln können. So spielte Kessler zwischen 2010 und 2012 für den TSV Unterhaching und wechselte anschließend für die Spielzeit 2012/2013 zum TSV Grafing. Begonnen hat seine Laufbahn allerdings 2008 beim SV Bruckmühl.

„Ich denke ich passe sehr gut zu einem jungen und aufstrebenden Verein wie dem GCDW Herrsching“Johannes Kessler

, so der Neuzugang nach seiner Verpflichtung. Der TSV Herrsching freut sich, dass sich ein junges Talent wie Kessler für den GCDW entschieden hat und ist sich sicher, dass er eine tolle Zeit am Ammersee haben wird.

Ähnliche Beiträge